Unser Beraterteam

Unser Beraterteam

Da wir den Anspruch haben, mit euch auf Augenhöhe zu diskutieren, legen wir großen Wert auf die Auswahl unserer Beratungskolleginnen und –kollegen. Neben fachlicher Expertise und Professionalität, ist für uns die soziale Kompetenz von hoher Wichtigkeit.

Stefan Biesalski

Stefan Biesalski

Geschäftsführer & Inhaber, Projektleiter

Seit dem Gründungsjahr 2010 ist Stefan Biesalski Geschäftsführer und Gesellschafter der Projekt:Unternehmensberatung GmbH; seit 11/2014 alleiniger Inhaber.

mehr über Stefan Biesalski erfahren

Vor seinem Einstieg bei Projekt: war er lange Jahre in diversen Positionen bei einem bekannten Softwarehersteller und IT-Dienstleister der Energiewirtschaft tätig. Seine ersten beruflichen Erfahrungen nach dem betriebswirtschaftlichen Studium sammelte er zuvor bei einem europaweit agierenden Logistikdienstleister im Projektmanagement. Neben der klassischen Geschäftsführungsaufgabe und der Mandantenbetreuung konzentriert sich Stefan Biesalski vorwiegend auf die Beratungsbereiche „Messstellenbetrieb“, „Netzbetrieb“, „Software (IT)“ und „Veränderung“. Daneben unterstützt er die Mandanten in strategischen Fragestellungen und im Business Sparring.

Christina Ribbrock

Projektleiterin, Senior Consultant

Seit Gründung in 2010 ist Christina Ribbrock Projektleiterin und Beraterin bei der Projekt:Unternehmensberatung GmbH.

mehr über Christina Ribbrock erfahren

Vor dem Wechsel zu Projekt: arbeitete sie bereits ein Jahr für eine andere Beratungsfirma. Während der Tätigkeit bei Projekt: ergänzte sie ihre Ausbildung um ein Masterstudium im Bereich Business Coaching und Change Management. Frau Ribbrock fokussiert vor allem die Beratungsbereiche „Shared Service“ und „Kundenservice“. Ein weiterer Schwerpunkt liegt im Kompetenzfeld „Mensch“. Hier vor allem in der Definition von Entwicklungsmaßnahmen, der Anwendung von Methoden und Werkzeugen sowie der Betreuung und Begleitung von Mitarbeitern im Rahmen von Business Coaching.

Christina Ribbrock

Prof. Dr. Kerstin Hooß

Beratungspartnerin

Seit Juli 2016 unterstützt Prof. Dr. Kerstin Hooß das Team der Projekt:Unternehmensberatung GmbH.

mehr über Prof. Dr. Kerstin Hooß erfahren

Prof. Dr. Kerstin Hooß ist Professorin für Energiewirtschaft an der Hochschule Darmstadt. Bei Projekt: unterstützt Frau Hooß Mandanten bei strategischen Fragestellungen z.B. Entwicklung neuer Geschäftsmodelle, Einführung und Auswahl von Software & IT und bietet darüber hinaus energiewirtschaftliche Seminare sowie Methodenworkshops an.

Stefan Biesalski