NACHGEFRAGT: Unsere Kunden und Partner im Gespräch

In unserer Interviewreihe „NACHGEFRAGT“ wollen wir Ihnen die Sicht ausgewählter Kunden und Partner zu bestimmten Themen- und Fragestellungen näher bringen. Hierbei legen wir besonderen Wert auf Themen, die zur Zeit des Interviews aktuell sind und stellen die Sicht des Interviewpartners in den Mittelpunkt.

7 Fragen von uns - 7 spannende und interessante Antworten unseres Interviewpartners.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Manuel Diekmann ist Leiter Kundenservice und Vertrieb bei den Stadtwerken Norden. Im Interview haben wir mit ihm über den Kundenservice in Zeiten von Corona gesprochen und ihn gefragt, wie er den Kundenservice im Jahr 2030 (aus Sicht eines KMU) einschätzt. Zudem hat er uns berichtet, warum die Erfassung von Kundenkontaktdaten so wichtig und interessant ist.